Monika Müller-Richter - Heilpraktikerin
Monika Müller-Richter - Heilpraktikerin         

Ich freue mich Sie kennenzulernen

Im Mai 2000 legte ich meine Überprüfung zur Heilpraktikerin im Gesundheitsamt der Stadt München ab.

 

Seit dem 1.1.11 bin ich in der Kooperation mit den Hebammen in einer Gemeinschaftspraxis.

 

Ich begleite Sie auf dem Weg mit:

  • klassisch homöopathischer Anamnese

  • Coaching in Einzelsitzungen

  • Vorträgen zu speziellen Themen

 

Mein Angebote zur Erreichung dieser Ziele dienen:

  • Linderung bei physischen Krankheiten

  • seelisches Unausgeglichenheit

  • Erwerb neuer Fähigkeiten

  • Stabilisierung der inneren Ruhe

 

Mein Wissen und Können stelle ich zur Verfügung durch:

  • achtsamer Präsenz

  • Unterstützung zum Erreichen Ihrer Ziele

  • Wahrung Ihrer Individualität

  • Erfahrung in der Begleitung von Menschen seit dem Jahre 2000

     

Mein Schwerpunkt:
- Klassische Homöopathie 
Bei der Georg-Vithoulkas-Stiftung in Stockdorf habe ich eine umfassende und gründliche 3jährige Ausbildung in klass. Homöopathie absolviert.

 

transaktionsanalytische Beratung

Im Ausbildungszentrum "TEAM" in Gilching habe ich eine vierjährige Ausbildung besucht. Im Oktober 2018 wurde ich vom Berufsverband DGTA als Coach/Beraterin anerkannt.

 

- Traumatherapie

Im Traumahilfezentrum München habe ich eine einjährige Fortbildung bei Prof.Dr. Brenner in Traumatherapie besucht. 


Über meinen Berufsverband BDHN habe ich Weiterbildungsseminare besucht:

Manuelle Therapien
- manuelle Lymphdrainage
- klassischer Massage
- integrativen Wirbelsäulentherapie
- Fußreflexzonentherapie
- Ohrakupunkur 

- Entspannungstechniken

 

Nordic Walking:
Bei dem österreichischen Nordic-Walking Verband habe ich den Trainerschein erworben

Heilpraktikerin,          psych. Coach nach der Transanktionsanalyse und Traumatherapie                    

in der Hebammenpraxis "Mittendrin"

Karl-Böhm Str. 1

85598 Baldham

II. Stock im "Rosenhof"

über der Pizzeria Modesta

Tel.: 089 189 120 19

www.hebammenpraxis-mittendrin.de

 

E-Mail:

info@naturheilpraxis-mueller-richter.de

Druckversion | Sitemap
© Monika Müller-Richter